Der Rumpelflohmarkt geht in die 3. Runde!

Save the Date: Sonntag, 14. April ist es wieder so weit!

Am Sonntag, den 14.04., veranstalten wir auf Rumpelhausen wieder unseren Erfolgs – Flohmarkt der besonderen Art – habt ihr Lust auf Grabbeltische durchstöbern, Perlen finden, günstige gute Kinderklamotten und gleichzeitig Spiel und Spaß für eure Kinder auf dem schönsten Spielplatz der Stadt :)?

Dann seid ihr bei uns genau richtig – kommt vorbei, bringt eine große Tasche mit und gönnt euch und euren Lieben was :).

Gleichzeitig verrichtet ihr damit noch ein gutes Werk! S. Plakat unten, leitet es gerne weiter an eure Freunde und Familien. Ersatztermin bei Regen ist Sonntag, der 21.04., also 1 Woche später!

PS: Noch nicht überzeugt? Schaut mal, wie schön es beim letzten Mal war: https://rumpelhausen.de/save-the-date-kindersachen-flohmarkt-geht-in-die-naechste-runde-am-sonntag-den-10-09-2023/

PPS.: Zufällig schöner Tag gewesen meinst du? Beim 1. Mal war’s genauso toll – guckst du hier: https://rumpelhausen.de/rumpelflohmarkt-fuer-alle-ein-voller-erfolg/