Summer-Time Teil II: Guckt mal :)!

Es ist ruhig geworden um Rumpelhausen? Den Eindruck mag man vll. bekommen, wenn das Schild am Tor nicht ganz aktuell ist, keine Mails mehr hereinflattern und kaum noch Arbeitsauftragsvorschläge erteilt werden… sogar die schlimmsten aller gefräßigen Schnecken wähnten sich schon im Siegesrausch – aber seht selbst, der Eindruck täuscht:

Es ist ein regnerischer (und schneckenreicher…) Sommer, aber es wird (bestimmt) besser 🙂 – frei nach Birk Borkasson…
Seit Beginn der Ferien kann in Rumpelhausen nach Herzenslust Trampolin gesprungen werden!
Also möglichst einzeln, unter Beaufsichtigung, Reißverschluss zu… ihr kennt das ja wohl….
Die Mirabellen haben dieses Jahr ein kleine Schaffenspause eingelegt – Auftritt wilde Pfläumchen :)!

Heimlich still und leise haben sich zudem Heinzelmännchen auf den Weg nach Rumpelhausen gemacht und die Schaukeln sicher und baumschonend neu befestigt! Danke dafür!

Schick oder? Nichts wie los :)!

Auch die Fliederbeeren sind reif -wer möchte Suppe machen? Oder ein kleines Rumpel-Likörchen? Haltet euch nicht zurück und besucht uns mal wieder – es ist so schön in Rumpelhausen, kommt doch mal wieder vorbei bevor wir wieder nicht mehr dürfen!

Sogar neuer Sand für den Sandkasten konnte endlich geliefert werden! Worauf wartet ihr noch? Vll. findet ja der eine oder andere einen kleinen Schatz aus dem Atlantik… wer ihn findet, darf ihn behalten :)!

Wir freuen uns auf euch! Euer Rumpelvorstand

PS.. Leider gab es dieses Jahr (wieder) kein großes Sommerfest – aber dafür viele kleine – hier ein paar Impressionen zum Schluss:

Kistenrutsche, Seifenblasen, Schminkstand und Bechern mit Freunden – könnte doch schlimmer sein, oder?