Summer-Time Teil I (Organisatorisches): Kommt herein :)!

Liebe Rumpelfreunde, die Ferien sind endlich da und das Corona-Doodle macht ihm Platz :)!
Konkret heißt das: Ab sofort kann wieder jede/r von euch nach Lust und Laune die Kinder einpacken und sich ins Paradies aufmachen, ohne Wochen vorher Slots reserviert zu haben, an genau denen es dann regnet, der Mittagsschlaf länger dauert oder man sich im Datum vertan hat. Ab sofort (und bis auf Weiteres) kann jede/r mit Rumpelschlüssel einfach kommen und bleiben, wie lange alle Lust haben. So wie früher :).

D.h. auch: Wer den Platz aufschließt, öffnet ihn auch für andere (zB spontane Besucher, Nicht-Mitglieder etc.), denn:
Die Inzidenz ist (noch) niedrig, Rumpelhausen groß und draußen und in der aktuellen Corona-Verordnung sind verschiedene Ansammlungen draußen weitgehend erlaubt. Also ist der Platz erstmal (aktuelle VO gilt vorerst bis zum Ende der Sommerferien) wieder freigegeben :)!

Da viele von uns derzeit in den Ferien unterwegs sind, lassen sich gerade zwar keine gut geregelten öffentlichen Nachmittage organisieren – aber kommt vorbei und guckt, ob jemand da ist – wenn ja: macht das Tor auf, kommt herein und spielt und tobt so viel ihr wollt – wir freuen uns über BesucherInnen (Einzige Ausnahme: Diese Woche bitte erst ab 16 Uhr, vorher findet die Sommerferienfreizeit für Schulkinder statt, da gibt es noch etwas strengere Auflagen)!

Bitte haltet Abstand, tragt Maske (in den Containern, sofern ihr sie betreten müsst) und auf den Toiletten und versucht, nicht alle gleichzeitig dieselbe Tupperdose zu benutzen. Den RumpelContainer, den die Spielgruppe vormittags nutzt, bitte möglichst meiden. Delta + Co kommen bestimmt…

Wenn sich die politischen/rechtlichen Rahmenbedingungen ändern, führen wir das Corona-Doodle für Mitglieder (die dann Nicht-Mitglieder einladen können, wenn möglich) wieder ein.

Diese war der erste Streich und der zweite folgt sogleich…