Nikolaus auf Rumpelhausen

Auch dieses Jahr kommt der Nikolaus wieder nach Rumpelhausen. Er hat sich für den 6. Dezember, 17:00 Uhr angekündigt!

Da er letztes Jahr so viel Zuspruch bekam – worüber er sich sehr gefreut hat aber auch ein wenig überfordert war – bauen wir dieses Jahr auf die Mithilfe der Eltern, Großeltern etc.

Also, Nikolaus auf Rumpelhausen funktioniert in diesem Jahr so:

Die Eltern, die Ihre Kinder beschenken lassen wollen, packen jeweils ein kleines Tütchen für ihr Kind und schreiben dessen Vor- und Nachnamen darauf – z.B. mit einem Klebeband. Falls gewünscht, können noch ein paar Stichworte dazu geschrieben werden, die der Nikolaus dem Kind sagen soll. Dieses Päckchen bitte im unteren Bauwagen (der neben dem Eingangstor) in den bereit liegenden Sack stecken.
Der Platz wird spätestens ab 16:30 Uhr geöffnet sein.

Wer darüber hinaus noch beim Fest helfen kann: z.B. Glühwein und Kinderpunsch machen, meldet Sich einfach per E-Mail bei rumpelhausen@gmx.net.

Wir freuen uns auf Euch und auf viele strahlende Kinderaugen.