Ein ereignisreicher Samstag in Rumpelhausen

Letzten Samstag hatten wir auf jeden Fall eine Menge Spaß zusammen. Wir haben gegrillt, und es gab sogar Kuchen – das war ein echtes Highlight für den süßen Zahn!

Aber es gab nicht nur Leckereien, sondern auch jede Menge Action. Wir haben den Rasen gemäht, aber dieses Mal haben wir bewusst größere ungemähte Flächen gelassen. Warum, fragt ihr euch? Nun, wir möchten den Insekten ein Zuhause bieten und ihre Lebensräume schützen. Also haben wir etwas Wildnis auf unserem Spielplatz geschaffen oder besser gesagt gelassen und den kleinen Krabbeltieren eine große Freude bereitet.

Apropos Freude: Das Trampolin hat einen brandneuen kindersicheren Eingang bekommen. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, und deshalb haben wir dafür gesorgt, dass die Kinder bedenkenlos springen können, ohne, dass ihr euch Sorgen machen müsst. Also rauf aufs Trampolin und ab in die Lüfte – hier gibt es keine Grenzen für die sprudelnde Energie!

Aber das war noch nicht alles. Wir haben hart gearbeitet und die zweite Seite vom Schuppen aufgebaut und einbetoniert. Danke an alle Helfer!

Wir möchten, dass wir uns auf unserem Abenteuerspielplatz wohl fühlen. Deshalb arbeiten wir ständig daran, neue Verbesserungen vorzunehmen und euch ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten. Kommt vorbei, genießt die gemeinsame Zeit, lasst eurer Fantasie freien Lauf und erlebt unvergessliche Abenteuer!

Wir freuen uns darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!