Wir bauen einen neuen Schuppen

Wir sind gerade dabei einen neuen Schuppen neben unserer beliebten Feuerstelle aufzustellen. Der alte Schuppen war über die Jahre hinweg stark in Mitleidenschaft gezogen worden und entsprach nicht mehr unseren Sicherheitsstandards. Aus diesem Grund mussten wir ihn abreißen. Der dahinterstehende Baum war mosch und musste auch aus Sicherheitsgründen abgeholzt werden. Dies war eine traurige Entscheidung, doch die Sicherheit unserer Besucherinnen und Besucher hat für uns oberste Priorität.

Nachdem der alte Schuppen abgerissen war und der Baum entfernt wurde, konnten wir endlich mit dem Bau des neuen Schuppens beginnen. Wir haben die hinteren Pfeiler des Schuppens bereits einbetoniert und sind stolz darauf, dass der Bauplan wie geplant voranschreitet.

Motivierte Helfer sind willkommen

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir am 20. Mai weiter am neuen Schuppen arbeiten. An diesem Tag möchten wir motivierte Helferinnen und Helfer einladen, sich uns anzuschließen und Teil dieses aufregenden Projekts zu sein. Egal ob jung oder alt, jeder ist willkommen, um uns bei der Gestaltung unseres neuen Schuppens zu unterstützen.

Gemeinsam können wir etwas Großartiges schaffen und unser kleines Paradies zu einem noch spannenderen Ort für Abenteuer machen!