Das war der Vereinssamstag am 30.04.2022

Neue Corona-VO, neuer Vorstand, neue Energie für Rumpelhausen – das war wohl das Motto für den ersten richtigen Vereinssamstag seit viel zu langer Zeit! Viele von euch sind gekommen und haben bei fast strahlendem Fast-schon-Mai-Wetter herzhaft mit angepackt – danke :)!

Was lange währt, wird endlich gut :)!

Nachdem uns die ft1844 diese beiden Schaukel-„Tiere“ schon im Frühling 2020 geschenkt hatte, hatten wir lange nicht genug Ressourcen, um den hartnäckigen Rumpel-Boden zu durchbuddeln und die Autos sicher einzuzementieren. Nun ist es endlich so weit! Mal wieder etwas Neues zum Spielen für die ganz Kleinen Rumpel-Fans – viel Spaß beim Schaukeln :)!

Apropos Sicherheit – ebenfalls mit großem Gerät und einer ganzen Mannschaft voller Tatendrang wurden erste Vorraussetzungen für den Abriss des baufälligen Holzschuppens geschaffen: Das Dach über dem Dach über dem Kopf wurde um ein paar absturzgefährdete Äste erleichtert, sodass einem nicht beim Abriss des Schuppens außer dem Dach auch noch der Baum auf den Kopf fällt.

Boah, was wir so alles können ;)…

Außerdem durfte natürlich die alt-bewährte Frühlings-Inventur nicht fehlen und auch die Kletterwand erstrahlt nun bald wieder in neuem Glanz!

Wie jedes Jahr schießen wir auch 2022 wieder die Warnungen der Eisheiligen-Jünger in den Wind und geben mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen unseren Gärtnerherzen nach – was dem Rumpelboden trotzt, trotzt den Eisheiligen schon lange :)!

Habt ihr schon gesehen? In der Schmuddelecke vor dem Tor wächst ab jetzt ein schönes dickes Staudenbeet! – Möge die Stadt ihre Rasenmäher dieses Mal in die Schranken weisen… da hilft nur gießen und Daumen drücken ;)!

Auch die Kinder kamen natürlich nicht zu kurz bei so viel Elan:

So viel Programm durchgezogen – da bleibt ja nichts mehr für die kommenden Vereinssamstage? Ihr werdet euch noch wundern :)…
Holzschuppen-Neubau, Mitt-Sommernachts-Feuer, Flohmarkt, Sommerfest, Ufo-Restaurierung, Zeltlager, Mirabellen-Party… und das waren erst 2,5 min Brainstorming des einzelnen Autoren-Gehirns…

Fortsetzung folgt. Seid dabei :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.