Das war die Mitglieder-Versammlung 2022

Bei allerschönstem Frühlingswetter fand in Rumpelhausen heute die alljährliche Mitgliederversammlung statt.

Viele, viele von euch sind gekommen und haben mit vereinten Kräften die Rückkehr zu den alten Zeiten eines Rumpelhausens voller Leute gefeiert :). Bis auf ein bißchen Papierkram (3G-Selbstauskunft) dürfen wir endlich wieder alle zusammen auf den Platz und gemeinsam den wunderbaren Frühling auf dem schönsten aller Abenteuerspielplätze genießen!

Genug geschwärmt. Nein, wartet mal! Wir – der Vorstand 2020-2022 möchte uns bei euch bedanken für Eure Geduld mit den Corona-Regeln, euer Nachsehen an die Logistik in schwierigen Zeiten, eure vielen lieben Rückmeldungen an uns und last but not least für eure Rumpel-Treue!

Mit der neuen Corona-VO von gestern gilt ab sofort 3G auf dem Platz ohne zahlenmäßige Beschränkung – d.h. nicht nur die öffentlichen Nachmittage dienstags und donnerstags finden wieder statt, sondern auch die Vereinssamstage jeden ersten Samstag im Monat wieder – wir können wieder gemeisam grillen, Pläne aushecken und uns tolle Projekte ausdenken :)!

Ungefähr so sieht das jetzt wieder aus 🙂 – da wird doch auch der eine oder andere Zaungast neugierig…

Du auch? Und heute konntest du nicht dabei sein? Macht nichts! Nach der MV ist vor dem Vereinssamstag :)- ich sage mal: Bis ganz bald :)!