Sommerferienfreizeit 2022 auf Rumpelhausen

Wir bieten euch dieses Jahr wieder eine Sommerferienfreizeit auf Rumpelhausen in der Zeit vom Montag, den 15. August bis zum Freitag, den 26. August 2022 an! Als Zielgruppe haben wir Schulkinder von 6 – 13 Jahren ins Auge gefasst (nach Absprache ggf. auch jüngere Geschwisterkinder). Die Betreuungszeit wird voraussichtlich Mo. bis Fr. von 8:30 – 16:00 Uhr sein. In dieser Zeit möchten die Betreuerinnen mit den Kindern gemeinsam spielen, kochen, die Natur erleben, kleine Interviews, Fotos und Filme erstellen und vieles mehr. 


Für die zwei Wochen müsst ihr einen Beitrag von 80 Euro (Nicht-Mitglieder 140 Euro) entrichten sowie einmal Zutaten für ein Mittagessen und Snack für die Gruppe mitbringen.  

Solltet ihr Interesse an einem Platz haben, meldet euch bitte zeitnah bei uns: Zum Kontaktformular >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.