Wenn 15 Gänseblümchen unter einen Fuß passen…

… ist Frühling!!

In diesem Sinne wird wieder fleißig gegärtnert: Unkraut muss gejätet werden, Beete umgegraben, Regenwürmer gesammelt, der Kompost sortiert und der Gartenladen gestürmt werden! Wir haben schon ordentlich losgelegt, aber es gibt noch ganz, ganz viel, was ihr tun könnt – wenn ihr Lust habt! Ein paar Beete sind noch unbewohnt, der Rasen hat Frühliingsgefühle, die Pflanzen haben Durst – ihr könnt nach Lust und Laune mitgärtnern! Gießt doch die Blümchen, wenn ihr sowieso grade da seid – oder mäht den Rasen, wenn ihr mal wieder Lust auf eine Stunde meditatives Brummen habt – oder hackt fleißig Holz für den Grill, damit die fleißigen Gärtner was zu futtern bekommen oder oder oder :)! Lust? Dann mal los – kommt vorbei und macht mit! Außer mittwochs ist nachmittags meist jemand da, den ihr fragen könnt – oder schreibt uns eine Mail – wir freuen uns über alle, die aktiv werden wollen! Hier noch ein kleines bißchen Inspiration :)…

Vor 4 Wochen sah es in Rumpelhausen noch so aus…

Dann so….

…dann kam der Gärtnerdrang…

Und das sieht doch schon ganz gut aus! Mögen uns die Eisheiligen verschonen ;)…

jetzt haben wir uns auf jeden Fall das Füße hoch legen verdient… also… für heute :)! Morgen seid ihr dabei oder? Wir freuen uns!