Frühling + Vereinssamstag = …

… Frühjahrsputz!

Morgen in einer Woche, am Samstag, den 05.05., ist wieder einmal unser Vereinssamstag! Es ist Frühling ( den Beweis seht ihr hier: https://rumpelhausen.de/wenn-15-gaensebluemchen-unter-einen-fuss-passen/ ) und da geht nix ohne Frühjahrsputz!

Eine Schubkarre voll Brennesseln ist schon auf den Kompost gewandert.

Die kleinen Rumpelwichte dürfen mit Alex und Feuereifer das weiße Spielhaus anpinseln (bringt also bitte Wechselklamotten und Malkittel/Schürzen/Ganzkörperanzüge mit, je nach Unversehrtheitsbedürftigkeit eurer (Kinder-)Kleidung…) – Materialien, Schablonen und ein grober Plan stehen bereit!

Farbe gefällig?

Die großen Rumpelmenschen dürfen sich nach Herzenslust im Ausmisten üben :)! Wir haben es v.a. auf das Sandelspielzeug und den Spielzeug-Bauwagen abgesehen! Alles mus raus und nur was noch einigermaßen in Schuss ist, darf wieder rein! Und zwar so, dass man es auch wiederfindet! Klingt doch nach einem gemütlichen chilligen Samstag nachmittag oder? Selbstverständlich gibt es ein bißchen was zum Grillen und Getränke für alle, die mit anpacken!

Möglicherweise können wir über Stockbrot verhandeln…

Und vll. Rosinenbrötchen… Ach, und ihr habt schon wieder viel zu viel Kuchen gebacken? Rein zufällig direkt vor dem Rumpelhausen-Samstag? Dann bringt ihn doch mit :)!

Wir freuen uns auf euch!