Sa, 02.02. Einladung zu Kaffee und Kettensäge

Die einen oder anderen von euch haben sicher wieder gute Vorsätze für 2019! Ob “mehr raus mit den Kindern, keine Wetterausreden mehr” oder “endlich mal wieder Sport machen, das muss auch mit den Mäusen gehen” oder “Dieses Jahr lerne ich Holzhacken, das wollte ich schon immer mal machen!” – jetzt haltet euch fest: Ihr könnt alles auf einmal haben. Und ganz leicht. Und mit Kaffee – natürlich in Rumpelhausen :)!

Uns sind ein paar dicke schwere Baumstämme quasi über Nacht zugeflogen – die wollen jetzt zersägt und kleingehackt werden, damit sie trocknen und uns eines Tages als schönes Feuerholz dienen können.

Sieht das nicht einladend aus :)? Sooo kalt ist es gar nicht…

Außerdem kann man vielleicht die eine oder andere Wegbegrenzung, die über die Jahre an Gewicht und Durchsetzungsfähigkeit verloren hat, ersetzen. Dafür muss das alte Brennholz umgeschichtet werden und je mehr Leute wir sind, desto mehr Spaß macht es und desto mehr gute Vorsätze lösen wir ein. Klingt doch nach einem Geniestreich oder nicht?
Kaffee ist der Plan und was Leckeres Rumpeliges zum Essen wird uns schon einfallen. Lagerfeuer? Lehmofen-Bäckerei?
Samstag, 02.02., Uhrzeit so gg. 14:30 Uhr.
Macht doch mit, wir freuen uns!
LG bis dahin