Mitglieder-Vollversammlung mit Vorstandswahl am 20.03.2022 (2G!)

Liebe Mitglieder von Rumpelhausen e.V.,   liebe Interessenten, Anwärter und sonstige Rumpel-Liebhaber,

es ist mal wieder soweit: die jährliche Mitgliederversammlung steht vor der Tür. Entgegen unseren Befürchtungen ist dieses Jahr eine Präsenzveranstaltung (mit 2G, via Selbstauskunft) möglich und so möchten wir euch bitten, euch das Datum Sonntag, 20.03.2022 schonmal im Kalender einzutragen!   Selbstverständlich könnt ihr mit Sack und Pack und allen Kindern kommen!

Die Tagesordnungwird satzungsgemäß fristgerecht an alle Vereinsmitglieder per Mail versandt – kleiner Spoiler:

2022 wird ein neuer Vorstand gewählt und wir freuen uns sehr, dass ein paar von euch Interesse haben! Rein zahlenmäßig wäre es toll, wenn sich noch mindestens ein weiteres Rumpelmitglied fände, dass sich gern engagieren würde, Rumpelhausen rein offiziell zu erhalten. Meldet euch gern einfach per Mail – wer Interesse hat, darf auf  Vereinskosten mit dem jetzigen Vorstand Pizza essen, Schnäpschen trinken 😉 und alles fragen, was so von Interesse ist, wenn man sich im Verein engagieren möchte. Unverbindlich und ohne gleich verhaftet zu werden natürlich! Interesse reicht erstmal, gewählt wird ja eh erst noch! Und die nächste Vorstandswahl ist auch schon 2024 ;).  

Viele liebe Grüße,

euer Rumpel-Vorstand