Sommerfreizeit 2018

Auch im Sommer 2018 soll es wieder eine Sommerfreizeit auf Rumpelhausen geben, und zwar vom Montag, den 13. August bis zum Freitag, den 24. August 2018! Als Zielgruppe haben wir Schulkinder von 6 – 13 Jahren ins Auge gefasst, nach Absprache können auch jüngere Geschwisterkinder teilnehmen. Die Betreuungszeit wird voraussichtlich von 9:00 – 16:30 Uhr sein. Die Gruppe wird betreut von Irene Schumacher. In dieser Zeit möchte Irene mit den Kindern gemeinsam spielen, kochen, die Natur erleben, kleine Interviews erstellen und vieles mehr.

Für die zwei Wochen müsst ihr einen Beitrag von 50 Euro entrichten sowie einmal eine komplette Tagesverpflegung für die Gruppe mitbringen. Wir würden da Frühstück, reichlich Obst und ein Mittagessen, das die Kinder selber zubereiten können, vorschlagen.

Die Anzahl der Kinder ist auf 14 begrenzt sein. Solltet ihr Interesse an einem Platz haben, meldet euch bitte zeitnah bei uns: info@rumpelhausen.de