Nach dem Vereinssamstag ist vor dem Vereinssamstag

Nachdem die Wettervorhersage überaus grauenvoll war, waren die Erwartungen an den heutigen Tag eher unehrgeizig…

… und dann kam es, wie es immer kommt: In Rumpelhausen war es einfach nur total schön :)! Viele, viele Kinder haben den Platz bevölkert, viele helfende Hände haben geräumt, gehämmert und sortiert und am Ende des Tages war das neue Schild gegen Herbststürme abgesichert, der vordere Bauwagen entrümpelt und aufgeräumt, der Spielzeugbauwagen ebenso und es blieb sogar noch Zeit für die Hängematte :)!

Stützbalken schützen das neue Schild gegen den Wind

Ein  Wehmutstropfen: Jemand hat unseren Zement geklaut, weshalb die Stützen heute erstmal nur provisorisch festgemacht werden konnten… schade, dass es solche Leute gibt, aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben!

Unglaublich, was sich alles an Krempel ansammelt…

Selbst Pizzabacken kam nicht zu kurz!

Was für eine schöne Herbstfeiertagsbeschäftigung 🙂

Und Kaffee und Kuchen gabs noch dazu! Sogar ein klitzekleines Mirabellenschnäpschen wäre beinahe noch drin gewesen! Aber das ginge ja nun auch zu weit, irgendwas muss ja noch für den nächsten Vereinssamstag übrig bleiben ;).

Fühlt euch nur ruhig angesprochen, eingeladen und vorgemerkt: der erste Samstag im November ist wieder Vereinssamstag – nicht mitmachen kann nur die falsche Entscheidung sein 😉 – und Nicht-Mitglieder sind ganz herzlich willkommen!

Einen schönen Feiertag noch euch allen und bis bald!