Ja, ist denn heute Vereinssamstag?! Heinzelmännchen in Rumpelhausen!

Wie auf der MV angekündigt, wurde heute der baufällige alte Holzschuppen abgerissen – bei bestem Rumpelwetter und mit zahlreichen, motivierten Helferlein. Der altersschwache Holzschuppen wurde entrümpelt, ausgeräumt und schließlich abgebaut.

Hier der (Fast) Live Ticker in Bildern:

Auch der riesige bereits einige Jahre lagernde Laubhaufen musste weichen und hat für jede Menge frischer Erde gesorgt!
Charmanter Nebeneffekt: durch diese (für den Gartenanbau ungeeignete) Erde wurde die Spielfläche unter dem „neuen“ Baumhaus begradigt – Zack! Nochmal ein paar Quadratmeter mehr zum Rumpeln :)!
Weg ist er!
Es war wirklich großartiger Rumpelbautag!

Wie nebenbei wurden die Beete fleißig umgegraben und trugen so dem aufkommenden Frühlingsgefühl gehörig Rechnung!

Viele kleine RumpelRegenWürmer wurden hin- und hergesiedelt und ausgiebig bestaunt – bald geht sie wieder los, die Rumpelgartensaison! Fühlt ihr es auch schon kribbeln :)?

Natürlich kam auch jede-Menge-spielen-und-hüpfen-und-quatschen nicht zu kurz! Was für ein schöner Tag!

Voller Container = viel Platz für neues Baumaterial :)!

Nach der Bauaktion ist vor der Bauaktion! In 2 Wochen ist Vereinssamstag – da ist der Muskelkater weg und der Baudrang wieder groß – möge der bestellte Carport geliefert sein, dann geht’s gleich weiter mit dem Werkeln!

Und sonst wartet da auch noch das Ufo-Baumhaus auf seine abenteuerfeste neue Hülle – es gibt viel zu tun – Habt ihr Lust mitzumachen :)??