Sommerferien-Freizeit: Jetzt anmelden!

Auch dieses Jahr bieten wir euch wieder eine Sommerferienfreizeit auf Rumpelhausen in der Zeit vom Montag, den 16. August bis zum Freitag, den 27. August 2021 an! Als Zielgruppe haben wir Schulkinder von 6 – 13 Jahren ins Auge gefasst (nach Absprache ggf. auch jüngere Geschwisterkinder). Die Betreuungszeit wird voraussichtlich von 8:30 – 16:00 Uhr sein. In dieser Zeit möchten die Betreuerinnen mit den Kindern gemeinsam spielen, kochen, die Natur erleben, kleine Interviews, Fotos und Filme erstellen und vieles mehr.
Für die zwei Wochen müsst ihr einen Beitrag von 80 Euro (Nicht-Mitglieder 100 Euro) entrichten sowie einmal Zutaten für ein Mittagessen und Snacks für die Gruppe mitbringen.
Die Freizeit findet unter den dann geltenden Hygiene- und Corona-Maßnahmen statt (z.B. zweimal wöchentlich Selbsttest zu Hause).
Solltet ihr Interesse an einem Platz haben, meldet euch bitte zeitnah bei uns: info@rumpelhausen.de