Rumpel was?!

Einmal wollte einer Pizza backen – da hat er sich einen Pizzaofen gebaut und jetzt kann hier jeder Pizza backen. Einmal wollte einer trommeln – jetzt haben wir eine ganze Reihe Trommeln im Bauwagen stehen, auf denen auch du trommeln kannst. Einmal wollte einer Erdbeeren essen – jetzt gibt es ein Beet, das vielen Kindern und Eltern Spaß macht. Rumpelhausen: Das ist DEIN Abenteuerspielplatz im Stühlinger.

Weil wir ein bisschen abgelegen sind und der Eingang hinter einem großen Tor liegt, wissen das nicht alle, aber Rumpelhausen ist für alle da, die gerne hier herkommen. Wenn die Tür offen ist, könnt ihr hier spielen, bauen, klettern, toben, sandeln, schaukeln und rutschen. Also all das, was ihr auf einem normalen Spielplatz auch machen könnt. Ihr könnt aber auch noch mehr machen und zwar so ziemlich alles, was ihr euch vorstellen könnt. Und worauf hast du gerade Lust?