So schön war unser Sommerfest!

Bei schönstem heißem Sommerwetter haben wir unser diesjähriges Sommerfest verbracht! 434€ Spenden haben wir eingenommen und einige neue Mitglieder angeworben – danke an alle, die gekommen sind, Kuchen/Salat und Geld gespendet haben und herzlich willkommen liebe Neumitglieder! In Rumpelhausen ist es immer schön 🙂 – egal welches Wetter und egal ob bevölkerter Platz oder kleine Oase alleine – kommt vorbei und probiert es aus ;)!

Ein Muss! Wasserspiele bei diesem Wetter! Danke an Katja – für die tolle Wasserbahn!

Unsere neueste Attraktion – eine Seilbahn am Gemüsegarten vorbei! Ist das nicht klasse?! Die Seilbahn wurde fleißig eingeweiht beim Sommerfest und war DIE Attraktion – danke an Tobi für das beherzte Installieren ohne groß zu fragen ;)! – Die Seilbahn bleibt uns übrigens erhalten – eine tolle weitere Attraktion auf Rumpelhausen, die jederzeit auf fröhliche Tarzane wartet…

Dosenwerfen durfte natürlich nicht fehlen!

Kein Sommerfest ohne Kinderschminken! Nur, dass – typisch Rumpelhausen – die Eltern und Kinder selbst aktiv waren! Und wie – von der Schminke ist fast nichts mehr übrig!

 

Danke ans Spielmobil – für die alljährliche Kistenrutsche!

Die Sonne sinkt, es wird wieder ruhiger in Rumpelhausen…

…von wegen! Je später der abend, desto wilder die Gäste :D!!

Am Ende: Sehr sehr glücklich, müde Füße und Dreckspatzenbeine 🙂