Rumpel-Mitglieder-Versammlung – dieses Jahr online am Sonntag, den 28.03.2021

Liebe Rumpelfreunde,

Ohren gespitzt – wir bitten um Eure Aufmerksamkeit :)!

Es ist wieder soweit: Unsere jährliche Mitglieder-Vollversammlung steht an. Aus gegebenem Anlass haben wir uns dieses Jahr erstmalig für eine Onlineversion entschieden. Hierzu laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich ein – merkt euch daher schon mal Sonntag, den 28. März um 20:30 Uhr vor! Details und Teilnahme-Link folgen über den Mail-Verteiler.

Leider fällt das traditionelle gesellige Frühstück, das gemütliche Grillen und das allgemeine Rumpelchaos dieses Jahr aus, aber wie wär’s mit einem „Online-Drink“ in Rumpelhausener Gesellschaft? Ob mit Tee🍵, Bier🍺 oder:

einem (alkoholfreien) Cocktail🍸 – Rumpel-Hugo zB :)!

Wir freuen uns, mit euch virtuell anzustoßen!

Aber wir freuen uns nicht nur, wir brauchen Euch auch! Wir brauchen Beschlussfähigkeit für manches Organisatorische, aber wir brauchen v.a. Eure Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten, Eure Ideen für 2021, Eure Vorschläge, wie wir die Corona-bedingten Rumpel-Slots gerechter für möglichst viele von Euch aufteilen können und und und. Bitte nehmt zahlreich teil – es dauert auch nicht lange ;).

Hier schon mal die ersten geplanten Punkte der Tagesordnung:

– Begrüßung
– Kassenbericht
– Entlastung des Vorstands
– Kurzbericht über das vergangene Jahr (coronabedingte Einschränkungen, Gartengruppe, Sommerfreizeit, Vereinssamstage, virtueller Vorlesetag, coronakonforme Nikolaus-Aktion, die neuen Rumpelbewohner … was alles so war.)
– Themen und Projekte für 2021/22 (z.B. Nutzung von Rumpelhausen in Zeiten von Corona, Verteilung der Slots, Mitwirken neuer Mitglieder, Durchführung von Projekten mit eingeschränkten personellen Möglichkeiten, Sommerfest in Schichten, Neubau des vorderen Baumhauses etc.)
– Sonstiges

Wer vorher schonmal Fragen hat oder schonmal Anregungen und Vorschläge für Projekte/Themen hat, meldet Euch gerne via info@rumpelhausen.de!

Wir freuen uns auf euch!

Viele liebe Grüße,
Euer Rumpelvorstand