Nikolaus auf Rumpelhausen

Wer kennt das nicht: Nikolaus steht vor der Tür und wieder einmal treibt einem die Frage den Angstschweiß auf die Stirn. „War ich auch brav genug?“ Wer jetzt nicht voller Überzeugung mit JA! antworten kann, aufgepasst. Die vielleicht letzte Gelegenheit, noch vor Ankunft des

Nikolaus am 6. 12. um 17 Uhr auf Rumpelhausen

eine gute Tat zu vollbringen, gibt es diesen Freitag. Übermorgen. Wir haben einen Container bestellt, wir haben eine Menge Sperrmüll, los geht’s spätestens ab ungefähr 15 Uhr. Wer anpacken will, ist gerne gesehen. Wer lieber früher am Tag Müll verladen will, bitte kurze Rücksprache, geht auch.

Der Nikolaus hat dann einen Sack voller Süßkram dabei für die Kleinen und die Großen kriegen Glühwein. Auch da gilt: Wer mithelfen will, soll nicht schüchtern sein. Einfach fragen, es gibt genug zu tun. Beispielsweise die ganzen Päckchen einpacken.

Schöne Grüße an alle und bis bald!