Auf zu neuen Taten: Mitglieder-Vollversammlung am 30.03.2019

Seit Nikolaus ist es ruhig geworden auf Rumpelhausen. Ein paar Rumpelgeburtstage gab’s und der Winter und seine Keime hatten den Laden im Griff. Nun ist das neue Jahr schon fast einen Monat alt und wir gewinnen allmählich wieder Oberwasser :). Auf zu neuen Taten:

Die Tulpen strecken schonmal tatkräftig die Nase in die Wintersonne

Am Samstag, den 30.03. wird die alljährliche Mitglieder-Vollversammlung in Rumpelhausen stattfinden. Bei einem kleinen zweiten Frühstück für alle lassen wir ab 10:30 Uhr das Rumpeljahr 2018 noch einmal Revue passieren, legen offen, wofür wir Geld ausgegeben haben und wofür nicht und steigen in die Vollen in Sachen Projekte und Ideen für 2019. Soweit der grobe Plan, die richtige Tagesordnung folgt.

Ihr seid sehr herzlich eingeladen, selbstverständlich mit Kindern! Je mehr von euch, desto besser, um den Verein abstimmungsfähig zu versammeln (zB für die formale Entlastung des Vorstands, der sein Amt aber noch bis 2020 innehat. Also keine Sorge, dieses Jahr wird niemand für ein offizielles Ehrenamt gekapert ;).

Wer Ideen für Projekte hat, Arbeitskraft zur Verfügung stellen will, handwerklich/architektonisch planerisch begabt ist, endlich mal früh genug dran sein will für die Gartengruppe, schon lange mal wieder eine Bastelaktion für Kinder organiseren wollte oder sich sonst irgendwie in Rumpelhausen einbringen will – immer her mit euch und nehmt auch gleich noch eure Nachbarn mit :)!

Wir freuen uns auf euch! Bis bald!